<< ZURÜCK <<

>> STARTSEITE FOTOGALERIE <<

>> STARTSEITE HOMEPAGE << 

   

Sich bewegt, viel gelernt und Spaß dabei gehabt

Kursteilnehmer und Vereinsmitglieder feierten den Abschluss des Tanzkurses – Gemeinsame Leidenschaft schaffte schnell Freunde
   

„Oh yeah!“ Dieser Abschluss eines Liedes drückte genau die Stimmung beim Abschluss-Abend des Boogie-Woogie-Anfängerkurses des Schierlinger Rock'n'Roll-Clubs „Hot Legs“ aus. Marion Blendl und Harry Grzeschik hatten diesen Kurs organisiert und abgehalten. Jetzt begeisterten die Paare mit ihrem neu erworbenen Können. Einzeln und als Gruppe zeigten sie die erlernten Figuren. Der Spaß am Tanzen war ihnen anzusehen und ein großer Applaus der langjährigen Mitglieder der Hot Legs, die bei diesem Abschlussabend ebenfalls dabei waren, belohnte sie für ihren Auftritt. Viel Beifall gab es im Gegenzug auch für die Vereinsmitglieder, als diese vortanzten.

Die Kursteilnehmer zeigtenm, was sie gelernt hatten
   

Nachdem Marion und Harry den erfolgreichen Kursteilnehmern Urkunden verliehen hatten, servierten sie Sekt, andere Getränke und kleine Snacks zur Stärkung. Sie stießen dann auch gleich mit allen auf den erfolgreichen Abschluss des Boogie-Woogie-Kurses an. Beim gemütlichen Teil hatten die Vereinsmitglieder und die Kursteilnehmer Gelegenheit, einander kennen zu lernen. Einige der Neuen beschlossen, zukünftig weiter zum Training zu kommen. „Es macht einfach riesigen Spaß, sich zu flotter Musik zu bewegen und immer was Neues dazu zu lernen“, resümierte eine Kursteilnehmerin. „Tanzen ist einfach die schönste Sportart“, schwärmte eine andere. Bei dieser Begeisterung war es nicht verwunderlich, dass die Anwesenden auch nach dem offiziellen Teil immer wieder eine kesse Sohle auf's Parkett legten.

Auch die langjährigen Vereinsmitglieder führten ihr Können vor
   

Ein Hoch auf den erfolgreichen Abschluss-Abend
   

Die Teilnehmer des Boogie-Woogie-Kurses stellten sich mit Marion Blendl (vorne links)
und Harry Grzeschik (vorne rechts) zum Abschluss-Foto

   

Am meisten Spaß machte das gemeinsame Tanzen aller Anwesenden:

   

   


<< ZURÜCK <<

↑ NACH OBEN ↑

>> STARTSEITE FOTOGALERIE <<

>> STARTSEITE HOMEPAGE <<