Fleißig geübt und viel gelernt

„Hot Legs“ feierten den Abschluss eines Boogie-Woogie-Tanzkurses

Der Boogie-Woogie-Anfängerkurs, den der Schierlinger Rock'n'Roll-Club „Hot Legs“ unter der Leitung von Harry Grzeschik und seiner Frau Marion seit dem 17. September angeboten hat, machte den sechs Paaren viel Spaß und Freude. Zwei Stunden lang trainierten sie jeden Sonntagnachmittag den Grundschritt des Boogie Woogie, den Platzwechsel und natürlich auch einige Tanzfiguren. Beim Abschlussnachmittag zeigten die Paare ihr neu erworbenes Können und die erlernten Figuren. Es war ihnen anzusehen, dass ihnen das Boogie-Tanzen großen Spaß machte. Der begeisterte Applaus der anderen belohnte sie für ihren Auftritt.

Die Teilnehmer des Boogie-Kurses mit den Kursleitern Harry Grzeschik und seiner Frau Marion (vorne Mitte).

Nachdem Marion und Harry den erfolgreichen Kursteilnehmern Urkunden verliehen hatten, führten die beiden sowie Brigitte und Siegmar Rothbächer vor, was man beim Boogie-Woogie noch alles lernen kann, wenn man regelmäßig zum Training geht. Die meisten der Kursteilnehmer wollen auch weiterhin zum Tanzen kommen. Nach dem offiziellen Teil des Kursabschlusses gab es Sekt und ein leckeres Buffet, das Marion und Brigitte vorbereitet hatten. Die nächsten Trainingstermine der „Hot Legs“ sind HIER zu finden.

   

   

   

   


<< ZURÜCK <<

↑ NACH OBEN ↑

>> STARTSEITE FOTOGALERIE <<

>> STARTSEITE HOMEPAGE <<