„Cagey Strings“ rockten den Aumeier-Saal

Gäste aus Nah und Fern tanzten zur Musik der Münchner Spitzenband

Zum vierten Mal trafen sich Tanzbegeisterte aus einem weiten Umkreis im Saal des Schierlinger Gasthauses „Zum Aumeier“, um sich vom Rhythmus der „Cagey Strings“ mitreißen zu lassen. Die bekannte Münchner Partyband spielte nach ihrer Devise „Tanzen, RockíníRoll und Party“ und bot den Besuchern viel zum Tanzen und immer wieder tolle Showeinlagen.

Die Tanzfläche war den ganzen Abend voll mit begeisterten Tänzern.

Harry Grzeschik, der Vorstand der „Hot Legs“, begrüßte im voll besetzten Aumeier-Saal in Schierling besonders die vielen Stammgäste beim vierten Tanzabend mit den „Cagey Strings“. Diese heizten den Besuchern gehörig ein und machten nur ganz wenige Pausen. Mit Leidenschaft spielten sie sowohl RockíníRoll-Stücke als auch altbekannte Songs zu Standard-Rhythmen wie Discofox, Fox, Walzer, Cha-Cha-Cha oder Rumba. Natürlich durften zwischendurch ein paar Schmuselieder nicht fehlen und sogar Line-Dance-Stücke wurden gespielt. Die Musiker rockten den ganzen Abend alle Lieder auswendig und legten immer wieder akrobatische Showeinlagen hin, die die Besucher zu Beifallsstürmen hinrissen.

Mit Leidenschaft spielten die „Cagey Strings“ meist altbekannte Songs aus früheren Jahren.

Harry Grzeschik und seine Frau Marion dankten am Schluss den Mitgliedern der „Hot Legs“, die sie bei den Vorbereitungen unterstützt hatten, und den vielen Besuchern fürís Kommen und für die fantastische Stimmung. Bei den „Cagey Strings“ bedankten sie sich für die tolle Musik. Schorsch Angerer, der die Band vor über 30 Jahren gründet hatte, versprach: „Wenn ihr uns wieder wollt, kommen gern wieder nach Schierling.“

Die „Cageys“ boten nicht nur Tanzmusik vom Feinsten, sondern auch immer wieder akrobatische Showeinlagen.

   

Die Hauptorganisatoren des Tanzabends Harry Grzeschik und seine Frau Marion (Mitte) stellten sich am Ende der Veranstaltung zum Foto mit den „Cagey Strings“.

   




   

   

>> Zu mehr Fotos vom Tanzabend mit den „Cagey Strings“ <<

   

   


<< ZURÜCK <<

↑ NACH OBEN ↑

>> STARTSEITE FOTOGALERIE <<

>> STARTSEITE HOMEPAGE <<